Abteilungsleiter/in für unser Kundenberatungscenter (KBC)

Bank 1 Saar eG

Saarbrücken

Finanzdienstleistungen

Saarbrücken

Kaiserstraße 20

bank1saar.de

Abteilungsleiter/in für unser Kundenberatungscenter (KBC) Bank 1 Saar eG Saarbrücken Weiterer Aufbau unseres Kundenberatungscenters als professioneller Zugangskanal für den Kunden; konzeptionelle Gestaltung und prozessuale Umsetzung der weiteren Ausbaustufen; Führung der unterstellten Mitarbeiter.

Kaiserstraße 20 66 Brücken Ihre Ansprechpartner Dagmar Herrmann-ozimek 068 3004-6960 E-mail Senden Claudia Hahnemann 068 3004-6337 E-mail Senden Nannette Hartmann 068 3004-6330 E-mail Senden Frank Messinger 068 3004-6334 E-mail Senden Technische Probleme 0800 7372454 E-mail Senden Für Die Benutzung Des Bewerberportals Ist Javascript Erforderlich Hilfe Und Weitere Informationen Zur Aktivierung Von Javascript Finden Sie Hier Abteilungsleiter/in Für Unser Kundenberatungscenter (kbc) Jetzt Hier Bewerben Für Unser Neu Gründetes Kundenberatungscenter (kundenservicecenter Mit Beratungsleistungen) Als Neue Vertriebseinheit Suchen Wir Eine/n Abteilungsleiter/in Die Stelle Ist In Vollzeit Oder Teilzeit Zu Besetzen Dienstsitz Sind Unsere Räumlichkeiten In Neunkirchen / Ihre Tätigkeit Weiterer Aufbau unseres Kundenberatungscenters Als Professioneller Zugangskanal Für Den Kunden Konzeptionelle Gestaltung Und Prozessuale Umsetzung Der Weiteren Ausbaustufen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Vertriebliche Weiterentwicklung Der Abteilung Sowie Fachliches Und Methodisches Coaching Der Mitarbeiter Bearbeitung Von Serviceanfragen Und Fallabschließende Beratung Der Kunden Per Telefon Oder Internet Zur Entlastung Der Vertriebsstellen Incl Nutzung Von Cross-selling-ansätzen Und Medialer Zugangswe Für Den Kunden Aktive Anbahnung Des Produktverkaufs Im Privaten Standardgeschäft In Inbound-kontakten Zur Umsatzsteigerung Der Organisation Und Durchführung Von Vertriebsmaßnahmen Sicherstellung Der Erreichbarkeit Der Aufrechterhaltung Der Servicestandards Der   Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im enbereich Erfahrung Im Ausbau Und In Der Leitung Von Service-/beratungs-/callcentern Berufserfahrung In Kundenberatung/vertrieb Und Entsprechende Coachingerfahrung Edv-affinität Technisches Know-how Im Multimedialen Bereich (callcenter-technologie Video-chat Internet Etc) Prozess-know-how Erfahrungen In Der Prozessgestaltung Und - Modellierung Verantwortungsbewusstsein Entscheidungsbereitschaft Belastbarkeit Kommunikationsvermögen Und Durchsetzungsfähigkeit Analytische Und Konzeptionelle Kompetenz Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Vertriebs- Und Serviceorientierung Erfahrung Als Führungskraft Und Im Projektmanagement   Bei Interesse An Dieser Stelle Bitten Wir Sie Ihre Bewerbung Bis Spätestens Zum 305207 Online In Unserer Bewerberplattform Einzustellen Ihre Unterlagen Werden Dem Personalmanagement Direkt über Die Plattform Zugestellt Für Diese Stelle Empfehlen Wir Ihnen Die Bewerbung über Ihren Pc Oder Laptop Damit Sie Bequem Das Gerät Wechseln Können Merken Sie Sich Die Stelle Hier Online Bewerbung Impressum Datenschutz Nutzungshinweise Kontakte Abteilungsleiter In Für Unser Kundenberatungscenter (KBC) Abteilungsleiter/in Für Unser Kundenberatungscenter (KBC) Weiterer Aufbau Unseres Kundenberatungscenters Als Professioneller Zugangskanal Für Den Kunden Konzeptionelle Gestaltung Und Prozessuale Umsetzung Der Weiteren Ausbaustufen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Saarbrücken

Abteilungsleiter/in für unser Kundenberatungscenter (KBC)
   Bank 1 Saar eG (Saarbrücken)

Abteilungsleiter/in für Kundenberatungscenter (KBC)
   Bank 1 Saar eG (Neunkirchen)

Senior Projektmanager internationale Geschäftsentwicklung (m/w/x)
   Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (Altstadt-Lehel)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Ahlem)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)